#

Mukke: Requiem for Cindy

Dieses Lied ist ein Requiem für unsere verstorbene Katze Cindy.
Ich hatte bereits ab und zu von Ihr erzählt. Ja, das war diejenige Katze, deren Lieblingsmensch ich war, und der ich auch das Lied Blind Cat gewidmet hatte.
Sarah hat netterweise den Vocal gesungen und mich mit Rat und Kritik unterstützt.


Download

Tags:, ,

One Response to “Mukke: Requiem for Cindy” »»

  1. Comment by Jan | 18:50 24.08.09|X

    Ein richtig schöner Track, vor allem die „Katzen303“ passt!
    Die Drums kontern gut zu den Flächen, ich find den Kontrast richtig gelungen.
    Traurig aber auch hoffnungsvoll

    Wie jede Blüte welkt und jede Jugend
    Dem Alter weicht, blüht jede Lebensstufe,
    Blüht jede Weisheit auch und jede Tugend
    Zu ihrer Zeit und darf nicht ewig dauern.
    Es muß das Herz bei jedem Lebensrufe
    Bereit zum Abschied sein und Neubeginne….

    wie man mit Marie sieht..

Leave a Reply »»

Note: All comments are manually approved to avoid spam. So if your comment doesn't appear immediately, that's ok. Have patience, it can take some days until I have the time to approve my comments.