#

Mukke: Night Crawler

Nach einiger Zeit der Abstinenz werkle ich wieder an akkustischen Experimenten weiter. Zu diesem Zweck habe ich mir einen Flash MP3 Streamer besorgt und wollte ihn nun mal testen.
Leider sind noch keine der neuesten Werke fertig, aber hier ein noch rar veröffentlichter Track.
Wieder recht Beat-lastig, dafür aber schön düster.


Download

Tags:, , , , ,

6 Responses to “Mukke: Night Crawler” »»

  1. Comment by Secco | 9:58 14.02.07|X

    Hmm, leider funktioniert das mit dem Player noch nicht so richtig. Aber ich arbeite daran.

  2. Comment by Toni | 14:20 14.02.07|X

    Im IE funktionier das ganze…aber wer benutzt sowas schon 😉

  3. Comment by Secco | 13:58 15.02.07|X

    Wahrscheinlich auch nur im 7er. Im 6er habe ich’s schon ausprobiert. Apropos, im 6er sieht meine Seite ja ganz schön besch***en aus… Egal.
    Naja, vielleicht finde ich ja ein anderes Plugin um die Mp3’s zu Streamen…

  4. Comment by andrej | 15:53 15.02.07|X

    warum nicht den, den ich in meinem blog habe? is for free. 😉 aber nicht OS.

  5. Comment by Secco | 21:43 15.02.07|X

    Ich habe Feuer gemacht! Endlich ein Player, der keine Probleme macht! Viel Spaß beim zuhören.
    Und nicht vergessen euere Meinung kund zu tun.

  6. Comment by Secco | 15:08 16.02.07|X

    @andrej; danke für den tip. habe jetzt aber eins gefunden, mit dem’s klappt. übrigens: deine postings landen bei mir regelmäßig unter spam. daher sorry, wenn ich deine beiträge erst manuell retten muss und das etwas dauert…

Leave a Reply »»

Note: All comments are manually approved to avoid spam. So if your comment doesn't appear immediately, that's ok. Have patience, it can take some days until I have the time to approve my comments.