#

Ich im Netz

Wieder einmal, denn dass mache ich regelmä�ig, googelte ich rum, um zu sehen, wo mein Name im Netz so auftaucht.

Natürlich tauchte an erster Stelle meine Homepage Graviton auf, gefolgt von einem Interview über mich, das Toni publiziert hatte.
An dritter Stelle, und das hat mich besonders gefreut, lag die Seite meines Zweitprüfers Prof. Dr. Konen, auf der mehrere Diplomarbeitsthemen angeboten werden, die auf meiner Arbeit aufbauen.
Gewundert hat mich, dass das WordPress Plugin, welches ich im Wp-Plugins.net publizierte, ebenfalls recht weit oben in der Liste stand, im Gegensatz zu diesem meinem Blog.
Dann wäre da noch eine Seite in der Neverending Story, die wieder online ist.
Einen weiteren interessanten Auftritt meines Namens gab es im Fuzz-Archiv unter dem Titel „Algorithmisch“: Ein Link auf ein Praktikum aus dem Fach Algorithmische Anwendungen.
Aber summa sumarum ist die Anzahl der Hits auf meinen Namen zurückgegangen. Ich denke, dass Google verstärkt Treffer aus einer Domäne, wie der graviton.de, zusammenfa�t. Und was mir auch aufgefallen ist: durch Toni’s Publikationen von Inhalten von mir habe ich recht viele Treffer auf seinen Seiten.

Letztendlich bin ich #1 unter allen Serhat Cinar’s des Internets :).

Tags:,

Leave a Reply »»

Note: All comments are manually approved to avoid spam. So if your comment doesn't appear immediately, that's ok. Have patience, it can take some days until I have the time to approve my comments.