#

Eat more brain

George A. Romero gilt mit „Die Nacht der lebenden Toten“ und „Zombie“ zu den mitbegründern der Zombie sparte. Ich persönlich bin ein Fan von guten Zombie- und Splatterfilmen, wie Braindead oder auch Resident Evil (, nicht zuletzt, weil Milla mitmacht). Doch dass es regelrechte Zombie-Fetischisten gibt, war mit bis vor kurzem entgangen.

So bin ich unter www.zombiepinups.com auf eine Seite gestoßen, auf der sich Leute als Zombies ablichten und präsentieren.

Das rechts z.B. ist Melantha. Ihr Hobby ist es Gehirne von Geeks zu lutschen und sie träumt davon einmal als Personalleiterin in einem Thinktank zu arbeiten.

Ach ja, aufmerksam bin ich auf diese Seite über einen Link zu den Sartorial Creatures geworden, die sogar noch freakiger sind. Die werden nämlich in dem von mir zuletzt gelesenen Roman „Ein todsicherer Job“ von Christopher Moore zum Leben erweckt.

Tags:, , ,

Leave a Reply »»

Note: All comments are manually approved to avoid spam. So if your comment doesn't appear immediately, that's ok. Have patience, it can take some days until I have the time to approve my comments.